Freitag, 1. Juni 2012

Ich mag Schilder

Viel mehr gibt´s da auch gar nicht zu sagen.. 
Ich mag Schilder. Ich mag es, mit meiner Kamera (liebevoll auch "Baby" oder "mein Herz" - wenn sie mir mal wieder beinahe runterfällt :) - genannt) unterwegs zu sein, ob im Urlaub, oder an einem ganz normalen Tag in München, um das auf den Straßen stattfindende Leben fest zu halten und wieder ein Auge für das zu bekommen, was man in der Hektik des Alltags oft übersieht. Denn wie ließ Exupéry den kleinen Prinzen schon so schön sagen: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." Jedenfalls sehe ich, wenn ich mit meinem "Herzen" unterwegs bin, besonders gut, und so fallen mir auch die kleinen Dinge des Lebens wieder mehr ins Auge. Und da ist mir eben aufgefallen, wie viele Schilder es eigentlich gibt. 
Eine kleine Auswahl der "lieben" Schilder... 


Es gibt auch lustige & traurige und noch ganz viele andere Schilder, ich werde hier immer mal wieder Fundstücke meiner Sammlung präsentieren.

Xx Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen