Donnerstag, 12. Juli 2012

Fundstück + Pizzaparty

Wann immer ich einen miesen Tag habe, egal ob ich mich mit der Hotline einer Versicherung rumärgern musste oder im Supermarkt meine Lieblingsschoki alle war oder der Tag einfach von Anfang an mies war, gibt es eines, das mich unter Garantie zum Lächeln bringt: die Fotos und Videos von White on Rice.

Da ich süchtig nach diesen Videos bin, war es naheliegend, eines davon als Inspiration zu verwenden, als wir ein Thema für die Geburtstagsfeier des Kerls überlegt haben.















Und da die Eltern des Kerls einen Pizzaofen aus Stein im Garten haben, war uns das Thema eigentlich von Anfang an klar: Pizza-Party.

Anbei einige wenige Impressionen unseres Abends, denn vor lauter Sorge, dass das Essen nicht reicht und die Gäste zu lange warten müssen, vergesse ich so gut wie immer das Fotografieren.

Das Video ist eh viel schöner :)























Beim Anblick der Bilder läuft mir nur so das Wasser im Mund zusammen, denn das Essen war überragend. Und als Nachspeise gab es dieses Tiramisu... die vollendete Völlerei!













1 Kommentar:

  1. Da sitz ich hier während ich darauf warte dass meine selbstgemachte Pizza fertig wird, schau noch einmal kurz im Netz vorbei und was seh ich PIZZA PARTY :-) Wie genial ist das denn. Sieht übrigens toll aus und ich werde mir demnächst auch einen Steinofen in die Wohnung bauen ;-)
    GLG
    Lotte

    AntwortenLöschen