Dienstag, 12. März 2013

Hurra, wir leben noch..

Oh man. 
Da fährt man mal in Urlaub, kommt mit überraschend und aufgrund von Krankheit früher nach hause, kündigt, es weihnachtet, dann wird es auch noch 2013, man fährt nochmal in Urlaub, kommt schon wieder aufgrund von Krankheit früher nach hause und schwupps fängt man nen neuen Job an, es vergehen 2 Monate wie im Flug und wer leidet am meisten darunter.. der Blog...

Manchmal verschieben sich Prioritäten und obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, den Blog nicht darunter leiden zu lassen, wars wie immer mit den Vorsätzen. Nämlich nix. 

Jedenfalls hab ich zumindest jetzt viel zu erzählen und viel zu zeigen. Es ging wieder nach Indien, und heim - früher als geplant - weil es doch so schön heißt: "life is what happens while you´re busy making other plans"... 
Aber dazu ein andermal ausführlicher mehr. Nicht zu den Gründen wieso nach hause, aber zu den Bildern. 

Heute nur ein kurzes Lebenszeichen auch meinerseits. Und ein Foto als Beweis, dass ich ja nicht untätig war in der Schweigezeit. Im Gegenteil, sogar unglaublich produktiv, wenn man sich folgendes Bild ansieht: 

Dreist gelogen und trotzdem liebe ich meine Bücher. Wer es nicht auf Anhieb sieht, der lässt seinen Blick bitte von oben links in Schlangenlinien nach unten rechts wandern. Und ja, ich weiß, im Farbverlauf besteht noch Optimierungspotential.. Aber der nächste Winter kommt bestimmt ;) 
Auf bald. Ich hab es mir fest vorgenommen ;) ;) 

xx Judy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen